Kuinka pitkä Wienin lentoasemalta kaupungin keskustaan?

  Ilmoita asiaton kysymys

Vastaukset

Vastattu: 18.01.2010 - 21:08

noin 18 km

wiki :

Wienin kansainvälinen lentoasema (IATA: VIE, ICAO: LOWW) (saks. Flughafen Wien-Schwechat) on Itävallan suurin ja tärkein lentoasema. Se sijaitsee Wienin keskustasta noin 18 kilometriä kaakkoon. Lentoaseman toinen nimi Schwechat tulee läheisestä kaupungista.

  Ilmoita asiaton vastaus

Muut vastaukset

Vastattu: 18.01.2010 - 21:07

The City Airport Train Vienna-Card leaves every half hour from the city center (Landstrasse/Wien Mitte) and the airport – the ride lasts 16 minutes (single ride 10 Euro, round trip 18 Euro, with the The Vienna Card 7.50 Euro instead of 10 Euro ). It is possible to check in and receive one’s boarding pass at Wien Mitte (3, Invalidenstrasse / Marxer Brücke) on a specially designated City Airport Train track. Information: www.cityairporttrain.com

Airport Express Buses of the Vienna Airport Lines Vienna-Card to/from the city center
(1, Morzinplatz / Franz-Josefs-Kai). Duration: 20 minutes; every day from about 5:00 am to midnight; runs every 30 minutes; charge: single ride 6 Euro, round trip: 11 Euro

Joskus menin taksilla porukassa , olisko ollut 20-30 min.

Lähteet:
www.wien.info/en/travel-info...-to-center

  Ilmoita asiaton vastaus
Vastattu: 19.01.2010 - 01:23

Google Earth ilmoitti matkaksi 22 km ja matka-ajaksi 23 minuuttia.
Hinta taksilla:

Allgemeines zu den Preisen

vom Flughafen Pkw bis 3 Personen
vom Flughafen Kombi 4 Personen
vom Flughafen 5 - 6 Personen
vom Flughafen 7 - 8 Personen

Kindersitz, Babyschale Aufpreis je
Sitzerhöhung Aufpreise
Wartezeit 15 Minuten

zum Airport PKW bis 3 Personen
zum Airport Kombi 4 Personen
zum Airport Minivan 5-6 Personen
zum Airport Minivan 7-8 Personen

€ 33,00
€ 38,00
€ 48,00
€ 58,00

€ 5,00
€ 3,00
€ 6,00

€ 30,00
€ 35,00
€ 46,00
€ 56,00
Bedenken Sie bei Ihrer Bestellung, dass nicht alle Gepäcksstücke im Kofferraum eines PKW´s Platz haben. Aus Sicherheitsgründen dürfen aber keine Gepäcksstücke im Wageninneren befördert werden.
Alle Transferpreise gelten pro Fahrt und Wagen inkl. 10% gesetzliche Mehrwertsteuer für den Transfer vom/zum Flughafen Wien Schwechat. Zusatzadressen können gegen Aufpreis angefahren werden.
www.airporttaxiwien.at/preise.htm

Tulipa hassusti nuo hinnat alle, eikä viereen. =)